FROHE WEIHNACHTEN

  • Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich auch allen angemeldeten Usern des Forums. Den Admins einen großen Dank für die geleistete Arbeit im abgelaufenen Jahr.
    Gruß
    Michael

  • Hoh, hoh, hoh, alle Usern und Mods wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Grüßle


    von dem der sich den V6 Diesel gewünscht hätte.




    Sorento EX , AquaBlaumet.(VT), Autom., Leder, starre AHK, abn. AHK vorne, Trittbretter, Heckspoiler, getö. Scheiben, Spiegelblinker, Trailm. 60er Spurverbr, Maximo-Doppelrohr. RPF & Green Point, Super-Locker.
    Sorento EX FL, Brill.Silb. ( 3D ) Autom. Leder, abn. AHK, Trittbretter, Heckspoiler, getö. Scheiben, 60er Spurverbr, Maximo-Doppelrohr. RPF & Green Point, Super-Locker. Standheizung.


    Es lebe das Original !!!!!!

  • Schöne und frohe Weihnachten auch von mir an alle hiervim Forum.

  • Auch von der Mosel : Frohe Weihnachten und ein Gutes und Gesundes Neues Jahr

    Gruß von der Mosel


    Jürgen




    Lebe dein Leben, solange Du lebst.



    gesendet von meinem PC zu Hause und nicht von sonem Tabadadingensbumes :tonque:

  • Hallo,


    allen Benutzern des Forum ein frohes Fest und ein gesundes und unfallfreies Jahr 2019.
    Lasst in euren Aktivitäten im Forum nicht nach. Es ist für viele eine Bereicherung ihres Verständnisses für den KIA Sorento
    und eine wichtige neutrale Informationsquelle für mich als Benutzer.


    :thumbup:

    bisherige Autos: Benziner: Opel Kadett 1,3S, Opel Vectra 2.0, Daewoo 1,6, Opel Calibra 2.0, Nissan Maxima 3.0, Diesel: Toyota Corolla 2.0, Toyota Avensis 2.2, Citroen DS4 2.0, KIA Sorento UM Facelift 2018 (Fahrzeug-ID: KNAPH81BDJxxxxxxx)
    :danke2: