Bild von Sorentounfall in England

  • Das ist mehr als heftig :think: bei soviel Urgewalten


    Der Fahrer könnte es überlebt haben :think:

    Grüßle


    von dem der sich den V6 Diesel gewünscht hätte.




    Sorento EX , AquaBlaumet.(VT), Autom., Leder, starre AHK, abn. AHK vorne, Trittbretter, Heckspoiler, getö. Scheiben, Spiegelblinker, Trailm. 60er Spurverbr, Maximo-Doppelrohr. RPF & Green Point, Super-Locker.
    Sorento EX FL, Brill.Silb. ( 3D ) Autom. Leder, abn. AHK, Trittbretter, Heckspoiler, getö. Scheiben, 60er Spurverbr, Maximo-Doppelrohr. RPF & Green Point, Super-Locker. Standheizung.


    Es lebe das Original !!!!!!

  • da hilft nur Metall. Und nur eins ist besser als Metall: noch mehr Metall. Und weil die Zulassung von Panzern privat etwas schwierig ist und mir der Hummer nich gefällt, muss meine Frau halt den Sorento fahren. ;P
    Allerdings kommt es ja auch nicht darauf an, das meiste Metall zu fahren ... man muss nur mehr als die anderen haben 8) :D

  • da hilft nur Metall. Und nur eins ist besser als Metall: noch mehr Metall. Und weil die Zulassung von Panzern privat etwas schwierig ist und mir der Hummer nich gefällt, muss meine Frau halt den Sorento fahren.
    Allerdings kommt es ja auch nicht darauf an, das meiste Metall zu fahren ... man muss nur mehr als die anderen haben

    .....und einen Leiterrahmen, den der Ur-Sori und FL noch haben.... :prost: :prost:

    Gruß aus Dortmund




    Uwe, Silvia & Quincy

  • ...es gibt immer ein wenn und aber, schlimm genug ist es wahrlich, hier hat der Leiterrahmen vielleicht ein wenig geholfen das der Sori nicht noch weiter zusammen gedrückt wurde...alles ein wenig Mutmassungen.....deswegen auf der Autobahn immer ein Auge im Rückspiegel....

    Gruß aus Dortmund




    Uwe, Silvia & Quincy

    Einmal editiert, zuletzt von katana ()

  • Ja Katana, ein Auge im Rückspiegel und als letzter im Stau immer so viel Abstand zum Vordermann dass es im Ernstfall noch auf den Pannenstreifen reicht.

  • Moin,
    definitiv mit dem richtigen Fahrzeug unterwegs gewesen. Wäre bei 5 Km/h oder 5t mehr aber auch egal gewesen.


    Aus meiner Praxis bei der Feuerwehr sieht man aber schon Unterschiede zu Standardfahrzeugen. Habe vor einiger Zeit einen Citroen Minivan auf 1,30m Länge geschrumpft gesehen. Wurde inkl. der 4 Personen(reste) abtransportiert.


    Gruß
    Thomas