..und leider wieder ein Ur-Sorento weniger

  • ..aber er hat seinen Fahrer noch vor dem schlimmsten bewahrt:


    Unfall auf der A40

  • Hallo,
    einfach nur Gänsehaut, wenn mann den Kindersitz auf dem Beifahrersitz sieht, was nicht bedeutet das es für den Fahrer des Soris sicher auch sehr schlimm hätte ausgehen können, ich hoffe es geht dem Fahrer wieder besser und gut das kein kleiner Engel im Fahrzeug saß.
    Die Vorstellung das ein kleiner Wurm bei so einem Unfall schwer verletzt würde, das wäre wohl für die Eltern der wahre Horror oder ?
    So, nun wie gesagt, nur gut das es so ausgegangen ist.


    LG.


    Marc

  • Der Sori scheint, erfreulicher Weise, doch wohl recht stabil gebaut zu sein!
    Wie da wohl ein Tiguan ausgesehen hätte?

  • Unglaublich, Bagger fällt von Tieflader, super Ladungssicherung. Gott sei Dank ist dem Fahrer nichts passiert. Dem LKW Fahrer würde ich den Führerschein entziehen.

  • Der Sori scheint, erfreulicher Weise, doch wohl recht stabil gebaut zu sein!
    Wie da wohl ein Tiguan ausgesehen hätte?

    Dieses "VW Spielzeugauto" wär unter dem Bagger platt gewesen u. wehe wehe deren Insassen.


    Gruß Volkmar

    "Leider unseren Sorento Verkauft aufgrund der sehr Ungewissen Dieselzukunft." :think:

    Es lebe das Original !!!!!! :inlove: :Kia01:

  • Heftig, mit ein Grund, warum ich mir einen großen SUV angeschafft habe, die Möglichkeit, bei einem Ufall (relativ) heil herauszukommen, ist einfach größer.

    Unglaublich, Bagger fällt von Tieflader, super Ladungssicherung. Gott sei Dank ist dem Fahrer nichts passiert. Dem LKW Fahrer würde ich den Führerschein entziehen.

    Der blieb wohl an einer Brücke hängen, von daher kann man keine Aussage zu einer fehlenden oder schlechten Ladungssicherung machen. Aber wenn der Fahrer die Höhe nicht kannte und trotzdem unter die Brücke ist, würde ich den letzten Satz unterschreiben.

    -----------------------

    Gruß Alex

    Vegetarier kommt aus dem indianischen und bedeutet übersetzt "Zu blöd zum jagen"!

  • Das muss heute nicht mehr passieren, es gibt doch spezielle Trucker Navis, die diese Daten u. a. auch Brückenhöhen enthalten. Die sollten dann vor so was warnen. Voraussetzung ist natürlich das man die Daten vom eigenen Truck gewissenhaft eingibt.