Empfehlung Werkstatt

  • Hallo,


    da ich neu bin in Sachen "Kia" und vorher eigentlich an meinem Auto fast alles selbst repariert habe, suche ich jetzt wegen Garantieerhalt eine kompetente Kia-Werkstatt.


    Könnt Ihr mir eine Werkstatt empfehlen im Raum Kaiserslautern, Pirmasens?


    Gruß


    Artur

  • Wenn 145km noch im Rahmen sind, kenne ich da einen kompetenten KIA Händler in Magstadt (westl. von Stuttgart)


    Ich mache auch alles selbst, habe aber dort meinen Sorento mit Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung machen lassen.


    Von mir aus waren es 445km einfache Strecke, das ist bis auf eine Kulanzregelung, die der KIA Händler in meinem Wohnort gemacht hat,
    die einzige Werkstatt, die an meinen "Dicken" durfte, ich bin da ein ziemlicher Pingel, was Werkstätten angeht.


    Guck mal in mein Tagebuch.

  • Hallo,
    danke für die Antwort, aber 145 km ist doch etwas weit. Laut Kia Seite gibt es 5 Händler im Umkreis (50km). Von einem habe ich schon einige Geschichten gehört. Also bleiben noch 4. Noch jemand Tip´s? Gerne auch per PN.
    Gruß
    Artur

  • Hallo,
    danke für die Antwort, aber 145 km ist doch etwas weit. Laut Kia Seite gibt es 5 Händler im Umkreis (50km). Von einem habe ich schon einige Geschichten gehört. Also bleiben noch 4. Noch jemand Tip´s? Gerne auch per PN.
    Gruß
    Artur


    Also ich bin mit Auto Becker in Bruchhof sehr zufrieden

    Gruß
    Oma

    Einmal editiert, zuletzt von OmaTrude ()

  • In Kaiserslautern kann ich leider keinen empfehlen.
    Es gibt noch Weißhaar in Massweiler, aber der ist kein KIA Händler mehr.
    Bin auch schon zu Putzlacher gefahren. Passt gut, hatte aber dort in der Nähe zu tun.
    Kommst aus Schopp?

    :thumbup: Gruß x-file :thumbup:
    KIA Nachfolger ist nun der Grand Cherokee Overland 3.0 CRD mit einen Verbrauch von 9 L / 75km :juhu:
    l---L--OlllllllO¬
    =~~~==oo==
    ()_) ()_)--{}-)_)


    أنا فقط التوقيع

  • Viel Erfolg :thumbup:

    :thumbup: Gruß x-file :thumbup:
    KIA Nachfolger ist nun der Grand Cherokee Overland 3.0 CRD mit einen Verbrauch von 9 L / 75km :juhu:
    l---L--OlllllllO¬
    =~~~==oo==
    ()_) ()_)--{}-)_)


    أنا فقط التوقيع