Umfrage Laufleistung/Alter Kia Sorento Diesel

  • Dann hast du wohl auch einen flotteren Fuß wie im vorhergehenden Beitrag erwähnt, mit deinen 11,4 Litern. biggrin
    Spaß beiseite, weitere 200 000 wünsch ich dir. biggrin

    Grüßle


    von dem der sich den V6 Diesel gewünscht hätte.




    Sorento EX , AquaBlaumet.(VT), Autom., Leder, starre AHK, abn. AHK vorne, Trittbretter, Heckspoiler, getö. Scheiben, Spiegelblinker, Trailm. 60er Spurverbr, Maximo-Doppelrohr. RPF & Green Point, Super-Locker.
    Sorento EX FL, Brill.Silb. ( 3D ) Autom. Leder, abn. AHK, Trittbretter, Heckspoiler, getö. Scheiben, 60er Spurverbr, Maximo-Doppelrohr. RPF & Green Point, Super-Locker. Standheizung.


    Es lebe das Original !!!!!!

  • Ich habe mein Riesen Baby, Erstzulassung 2007, 2014 mit 82.000 gekauft. Bei 120.000 Motorschaden.. jetzt ca. 136.000 runter.. 16.000 läuft der neue Motor ... Zwar noch nicht ganz wie er soll aber ich war heute bei Kia.. ein Termin Naht ... Ich liebe den "pöki" trotzdem <3

  • 250.000 km ist doch für den Diesel nichts. Wenn Du ihn nicht trittst geht der nicht kaputt.

  • Ich weiß das die laufleistung normalerweise nicht viel für'n Diesel ist, aber bei den vielen Beiteägen hier im Forum was kaputte Motoren anbetrifft , fragt schon mal nach..gelle...übrigens meinen letzten Diesel habe ich bei 1,25 Millionen km abgegeben, war aber ein MAN F 2000....nur mal so beiläufig erwähnt....

  • Der Rumpfmotor wird halten, die Peripherie wird nach und nach irgendwann den Geist aufgegeben.
    Wir hatten auf dem Prüfstand schon einen Sportwagenmotor. Der hatte in der Entwicklung die halbe Welt gesehen und hat am Prüfstand die 800.000 km voll gemacht.
    War einer der letzten hochgezüchteten Saugrohreinspritzer, der das ohne Teilewechsel geschafft hat.