Umfrage Laufleistung/Alter Kia Sorento Diesel

  • :juhu: :juhu: Der Blackxecutive ist Bj. 2005 und hat jetzt 90.000 runter , gerade wieder Tüv ohne Mängel . Ich will Ihn auf jedenfall noch behalten :D :D :D :D

    Blackxecutive 2,5 CRDI - 22" - Autom. - Leder - Schiebed. - Navi/DVD - UFS - div. Chrom - Tomatengrill - Olitamin -
    Spiegelblinker + Gläser - LED´S - Maßgefertigte VA Edelstahl Auspuffanlage - UBB - Tiefergelegt by H&R - SunnyFahrLichter - Sportschalensitze - LED Rückleuchten - GPT und bald ??????


    [Blockierte Grafik: http://jeep.cfasp.de/upload/361505.jpg]

  • Meiner ist von 2004 und hat jetzt 77.000 Kilometer runter. Also gerade mal eingefahren :thumbup: ! Heuer alle Flüssigkeiten und Öle gewechselt. Er soll mir ja noch lange erhalten bleiben.

  • Bj 2003 156000 km letzter Tüv Mai 2014 ohe Mängel. Letztes Jahr mussten die Bremsschläuche erneuert werden. Läuft ohne Probleme. Landstrasse zur Arbeit 10 Liter. Langstrecke deutlich darunter.

  • Erstzulassung 01/2004 .......180.000 km und läuft . Gebraucht mit 75000 km Laufleistung gekauft.


    Am Anfang mit knapp unter 10 Liter über die Autobahn und in der Stadt ca 11 liter.
    Jetzt komme ich nicht mehr unter 10 Liter auf der Autobahn
    und in der Stadt ca 12 Liter.
    Aber ich denke das schulde ich den Reifen ( Grabber AT 2 ) .... egal die Dinger braucht man halt im Großstadtdschungel von Stuttgart :D :D



    Gruß Andreas



  • Alter und Laufleistung siehe links, Verbrauch siehe unten. Er läuft und läuft - und seit gestern Abend habe ich schon wieder einen Interessenten, den ich anrufen soll, wenn ich den Sori verkaufen möchte. Das kann allerdings noch dauern...

  • Hi,


    meiner ist EZ 2005 und hat 130000 km runter.


    Gruß,
    Miche

  • meiner ist Baujahr 2004 und hat jetzt 159000 weg, läuft wie ein Uhrwerk, Verbrauch ist das, was er braucht :D je nach Gebrauch von 7.9 bis 13.5 Liter. Im Schnitt also 10,7 und ich finde das passt :thumbup:

  • Meiner von 2009 und 110000 km auf der Uhr. Gerade problemlos durch den TÜV und bisher keine Macken, außer einmal die Schließelektronik der Türen. Aber das war in der Garantieverlängerung :thumbup: . Verbrauch 10 - 11 l. Montag geht der Brummer zur Inspektion.


    Gruß Jürgen

  • Meiner ist ebenfalls aus 2009 und hat jetzt ca. 115.000 km gelaufen. Alles ohne Probleme, nur die üblichen Inspektionen. Bei ca. 85.000 km hinten neue Belege und bei ca. 95.000 vorne neue Scheiben und Belege. Also nichts außergewöhnliches.


    So ein zuverlässiges Auto hatte ich noch nie, obwohl ich vorher fast nur Audi und VW gefahren habe.