"Ich bin die/der Neue" Vorstellungsrunde

  • Quint wieder an Bord.


    Nachdem ich 2004-2014 bereits zwei Sorento JC hatte (2,5 CRDI und 3,5 V6 LPG), bin ich seit heute Besitzer eines JC FL 3,3 V6, schwarz mit (selten) cognacfarbenem Lederinterieur.


    Fühle mich wieder sehr zu Hause in meinem Auto!
    Gibt es sunny noch? Brauche jetzt erst einmal den Lockschalter....

    1. Sorento JC EZ 2004, 2,5 Diesel Schaltgetriebe Totalschaden im Gelände (Absturz im Steilhang)
    2. Sorento JC EZ 2003 3,5 V6 LPG Automat verkauft nach Nigeria
    3. aktuell Sorento JC FL EZ 2007 3,3 V6 Automat


    schwarz, MAD-Höherlegung, Superlocker.

  • Er ist wieder da, große Freude ! Tach Max ! Sunny ist natürlich noch dabei , alles wie gehabt ;)

    JC Eminenz-Fahrer a.D. 
    Amarok DC Fahrer a.D.
    Hilux MK6 FL Fahrer a.D.


    Das Leben ist zu kurz für schlechtes Werkzeug und "vernünftige" Autos.

  • Cool, freue mich auf die nächsten Treffen. Wann ist denn was?

    1. Sorento JC EZ 2004, 2,5 Diesel Schaltgetriebe Totalschaden im Gelände (Absturz im Steilhang)
    2. Sorento JC EZ 2003 3,5 V6 LPG Automat verkauft nach Nigeria
    3. aktuell Sorento JC FL EZ 2007 3,3 V6 Automat


    schwarz, MAD-Höherlegung, Superlocker.

  • Oh....da sieht es gerade etwas mau aus. Ich schreibe dir mal 'ne PN

    JC Eminenz-Fahrer a.D. 
    Amarok DC Fahrer a.D.
    Hilux MK6 FL Fahrer a.D.


    Das Leben ist zu kurz für schlechtes Werkzeug und "vernünftige" Autos.

  • Hallo und moin, auch ich möchte mich vorstellen.


    Mein Name istSebastian, bin 38Jahre alt und wohne seit 8Monaten in Friesoythe bei Cloppenburg vorher auf der Insel Norderney.
    Hab zwei kleine Jungs.. und ein kleines Mädchen ist Anflug..


    Fahre seit Mai meinen ersten Kia
    Sorento UM Platinum in Weiss

  • Hallo Gemeinde :)
    Ich habe mich gestern hier im Forum angemeldet und wollte mal paar Sachen über meine Person los werden.
    Bin der Dierk, genau mit ie, also kein Schreibfehler :search: , und meine 4 Wände stehen in Schönebeck/Elbe.
    beruflich sitze ich den ganzen Tag vorm Bett und schaue aus dem Fenster, bin Kraftfahrer.
    Habe mir vor über 2 Jahren nen Sorento geleistet, da bei mein Orlando in 3 Jahren, ganz locker 3 Kühler geplatz sind und ich kein Vertrauen mehr in die Zuverlässigkeit hatte. Daher musste ein Neuer her und mich haben die 7 Jahre Garantie und der Preis erst mal überzeugt und nach ner Probefahrt (hoffe das Auto ist mir danach nicht sauer gewesen) habe ich mich mal zum Kauf entscheiden und habe den Kauf bis heute nicht bereut( auch wenn meine bessere Hälfte die meisten KM damit abspult).


    Hobby*s habe ich natürlich auch, oder besser nur eins, aber dieses lebe ich voll aus und das ist mein 89* Chevy C1500 Stepside,wie auch im Avartar zu sehen ist.
    Im Winter wurde er zu 60% zerlegt und wieder aufgearbeitet, mit Rahmen entrosten und lackieren, Vorderachse sandstrahlen und pulverbeschichten, dazu komplett neue Buchsen und Lenkungteile, Innenraum alles mit Leder neu bezogen, Köpfe runter und komplett neu abgedichtet( hat jetzt ca 181Tmiles runter) und noch ne Menge mehr.


    So, das soll es erst mal gewesen sein.
    Dann mal allen noch ein schönes Wochenende :prost:


    Gruß Dierk

  • @Homemade87 Herzlich willkommen, ich empfehle einen Sorento UM. Gibt jetzt genug gebrauchte am Markt, aber auch Neuwagen sind sehr gut im Preis, da hohe Rabatte gewährt werden. Bin mit unserem als Familienwagen für 2 Kids ( 6/10 Jahre ) voll zufrieden.