"Ich bin die/der Neue" Vorstellungsrunde

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und wollte mich vorstellen.


    Mein Name ist Christian bin 39 Jahre komme aus Augsburg und fahre zum ersten mal eine Kia Sorento Platinum Bj 2015.
    Gruß Christian

  • Moin Moin, Servus und Hallo


    Wie es sich gehört will auch ich mich kurz vorstellen :)


    ich heiße Felix, bin 32 komm aus Herxheim in der Pfalz.


    Seit kurzem auch Besitzer eines Sorento :beer:


    Wie es sich natürlich gehört in meinen Augen muss es ein UrSori sein <3


    Mit so einem hab ich schon viele gute Erfahrungen im Transportbereich gehabt und ich selber bin nicht so der neumodische Freund :saint:


    Als schönen Abschluss.... Respekt was in diesem Forum schon zusammen getragen wurde :thumbup: und vielleicht kann man seinen Teil dazu beitragen :rolleyes:

  • Hallo Felix, schön mal wieder einen JC ler begrüßen zu können biggrin
    Hoffe du hast noch viel Freude an deinem UrSori.

    Grüßle


    von dem der sich den V6 Diesel gewünscht hätte.




    Sorento EX , AquaBlaumet.(VT), Autom., Leder, starre AHK, abn. AHK vorne, Trittbretter, Heckspoiler, getö. Scheiben, Spiegelblinker, Trailm. 60er Spurverbr, Maximo-Doppelrohr. RPF & Green Point, Super-Locker.
    Sorento EX FL, Brill.Silb. ( 3D ) Autom. Leder, abn. AHK, Trittbretter, Heckspoiler, getö. Scheiben, 60er Spurverbr, Maximo-Doppelrohr. RPF & Green Point, Super-Locker. Standheizung.


    Es lebe das Original !!!!!!

  • Ich denke schon.
    Bastel alles gerne selber und steh halt auf älter und robust :)


    Mach grad Bestandsaufnahme und mir nen Plan wo und was drausen werden soll.


    Sobald ich mich hier eingelebt hab wie alles geht gibt es natürlich auch Berichte.

  • Herxheim in der Pfalz. Ganz nah an den weltbesten Schokoküssen von Trauth. ;) :) :) :) :) :) :D :D :D

    • GANZ NAH sind in dem fall glaub neun oder zehn häuser Straße abwärts  8)
  • Da müsste ich mich bei "The biggest Loser" anmelden, wenn ich zehn Häuser daneben wohnen würde. :) :) :)

  • Hallo ich bin der Ayhan aus Geislingen/Stg.
    Bin 43 Jahre jung. Verh. Vater von Zwillis.
    Seit dem 03.03 Stolzer SUV fahrer:)
    Ich glaube hier bin ich richtig
    Und grüße euch alle.

  • Da müsste ich mich bei "The biggest Loser" anmelden, wenn ich zehn Häuser daneben wohnen würde. :) :) :)

    Selbstbeherschung ist das Zauberwort :rolleyes:


    Mal eine Frage
    Gibt es hier einen Bereich wo der Trööt hingehört über den eigenen Umbau und Weiterbau?

  • Schau mal unter Community und dann Besitzertagebuch.
    Da kannst Du dich verewigen. :) :)

  • Hallo zusammen,


    ich bin Eric und habe gestern (im Urlaub) einen UM in puren weiss bestellt. Das hier unsere Wunschfarbe mit dem kostenlosen Lack übereinstimmten war super.


    Nun heisst es warten und belesen. Einige Beiträge hier haben mich etwas verschreckt aber ich hoffe trotzdem auf einen guten Informationsaustausch und hilfreiche Antworten.

    Viele Grüße, Eric (UM 2017).

  • Hallo Alle zusammen,
    ich heiße Torsten ,komme aus Gülzow (Hzgt Lauenburg)bin 51 Jahre jung ,habe mir gerade den Sorento XM zugelegt.
    Mein erster Eindruck :fährt sich solide und macht spaß.
    Ach bevor ich es vergesse ,Danke für die Aufnahme und hoffe zu einem späterem Zeitpunkt auch etwas beitragen zu können. :juhu:

    Einmal editiert, zuletzt von Puckelacke () aus folgendem Grund: Habe Deinen Beitrag direkt mal in die richtige Rubrik verschoben..... Herzlich willkommen hier!

  • Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Sorento :thumbup:

  • Hallo liebe Forenmitglieder(innen),
    ich freue mich hier im Forum aufgenommen worden zu sein(!)
    Ich bekomme in der kommenden Woche meinen ersten Sorento in Snow White Pearl und Platinum Ausstattung mit AK.
    Habe noch einen Ceed SW mit AK und freue mich natürlich auf den "Neuen".
    Habe auch einige sehr informative Beiträge gelesen und kann später vielleicht auch den einen oder anderen Beitrag beisteuern.


    Grüße an Alle und allzeit gute Fahrt(!)