"Ich bin die/der Neue" Vorstellungsrunde

  • Herzlich Willommen hier bei dem Lustigen Haufen :ok:
    Viel Spaß beim Lesen und Schreiben :juhu:

  • auch ich, heimlicher leser, wenigposter, oute mich nun! :) Ich habe unterschrieben! ;) donnerstag bekomme ich ihn hoffentlich. bj.2006 32tkm 2.5 CDRI. mein forenname ist warto, 38 und wohnhaft in Bottrop.ich verabschiede mich auf diesem wege von meinem guten, "alten", astra... *tschüss, es war schön mit dir!... ;(

  • ich verabschiede mich auf diesem wege von meinem guten, "alten", astra... *tschüss, es war schön mit dir!... ;(


    Weine ihm keine Träne nach, Du hast die richtige Endscheidung getroffen :thumb: :thumbup:

  • auch ich, heimlicher leser, wenigposter, oute mich nun! :) Ich habe unterschrieben! ;) donnerstag bekomme ich ihn hoffentlich.


    Hallo Warto, es freut mich zu lesen, dass wir jetzt zu dritt im Forum aus Bottrop vertreten sind. Dem Astra brauchst du wirklich nicht nach zu trauern. Ein Sori sein Eigen zu nennen, bedeutet Fahrspaß. :)
    Wenn du Donnerstag deinen Dicken bekommen hast, könntest du am Samstag schon zum WPC kommen um etwas Spaß zu haben und Sori Leute persönlich kennenzulernen.


    Viele Grüße Peter aus Bottrop

  • Zitat von Warto

    ich verabschiede mich auf diesem wege von meinem guten, "alten", astra... *tschüss, es war schön mit dir!... ;(

    Wie war das? "OPEL FAAHN ISS WIE WENNZE FLIECHST"


    Auf jeden Fall Glückwunsch zum Neuerwerb, allzeit schrottfreien Flug...äh Fahrt und Herzlich Willkommen im Forum.


  • Wie war das? "OPEL FAAHN ISS WIE WENNZE FLIECHST"


    So wie ich das kenne war das


    OPEL FAAHN ISS WIE WENNZE KRIECHSST


    @Warto, willkommen hier. Und mach Dir keine Sorge, wenn Du den Dicken mal ein paar Kilometer gefahren bist, wirst Du Dir die Frage stellen, warum Du den Wechsel nicht schon früher gemacht hast. Das sagt Dir einer, der vor dem Dicken 10 Jahre Mercedes gefahren ist.

    Viele Grüße


    Rainer



    bekommt soviel Diesel wie er haben will :thumbup:

  • danke für die warmen worte und die gute unterstützung :) bin schon sehr gespannt, ob ich es allerdings direkt am samstag zum woc schaffe... mal schauen wie die zeitplanung aussieht. schön das bottroper an bord sind :)

  • Hallo Liebe Communitie.
    Nachdem mein guter alter Audi A6 doch jetzt schon 12 Jahre drauf hatte, und ich mit grösseren Reparaturen rechnen musste, war die Zeit gekommen mich um etwas Neues umzusehen. Da ich ja auch schon im forgeschrittenen Alter bin und nur mehr in der breite wachse ;) sollte es etwas Bequemeres zum Einsteigen sein.
    Also ein SUV. Einiges angesehen und auch Probegefahren. FIAT Freemont, Mitsubishi Outlander, Audi Q5, VW Tiguan... etc.. etc
    Entewder stimmte die Qualität und Ausstattung oder es stimmte der Preis. Bis ich den Sorento Probegefahren hab. Bei gleicher Ausstattung zum Beispiel zum Q5 war da eine Differenz von 20.000€ (Um das Geld hab ich mir früher mal ein neues Auto gekauft ;) ).
    Also fiel die Wahl auf den Sorento. Ich habe ihn jetzt gut 2 Monate und gewöhne mich schön langsam an das neue Sitzgefühl.


    Mit freundlichen Grüssen Freddy

  • Hallo,
    bin der schorsch und neu hier im Forum
    hab im alten Forum schon ein wenig rumgestöbrt und hab jetzt mit meinem Sorento auch ein dickes Problem,
    aber zuerst zu meiner Person bin 41 Jahre alt verheiratet und hab 2 Mädels 13 und 9 Jahre und komm aus
    dem spätzlesland.
    Hab seit februar 2012 einen 2.5l Sorento mit 170 PS von 2007
    von mir hat er eine AHK und eine Standheizung bisher bekommen.Zuvor hatte ich einen Pajero 2.8 TD 125PS
    Mein Problem werde ich in der Mechanik beschreiben
    Also bis bald
    Grüße schorsch

  • Hallo, ich bin Steve. Bin 25 und fahre ein Sorento jc bj 2002. Bin begeisterter Kia Fahrer... Erst ein Shuma dann ein Carens und jetzt den Dicken... Habe ihn von meinen Opa geschenkt gekriegt kurz befor er von uns gegangen ist (Gott hab ihn selig). Genug davon... Ich hoffe ich finde hier noch Tipps wie ich den Dicken noch ein bisschen schöner und schneller machen kann.


    Gruß Fahrer
    :thumbup: :thumbup:

  • Hallo, ich bin Steve. Bin 25 und fahre ein Sorento jc bj 2002. Bin begeisterter Kia Fahrer... Erst ein Shuma dann ein Carens und jetzt den Dicken... Habe ihn von meinen Opa geschenkt gekriegt kurz befor er von uns gegangen ist (Gott hab ihn selig). Genug davon... Ich hoffe ich finde hier noch Tipps wie ich den Dicken noch ein bisschen schöner und schneller machen kann.


    Gruß Fahrer
    :thumbup: :thumbup:

    Hallo Steve
    Herzlich Willkommen hier bei uns :thumb: und Tipps wie Du deinen Dicken verschönern kanns wirs Du auch reichlich finden in diesem super Forum :ok:

    Einmal editiert, zuletzt von supernobby ()