Bei 310.000 km weitere 2 Jahre Tüv!

  • :jump: Hallo Leute,
    habe seit heute zwei weitere Jahre Tüv auf meinem "Dicken"!
    "Er" ist nun seit ca. 6 Jahren in meinem Besitz und es ist das beste Auto, das ich je gefahren habe. Egal ob Sommer, Winter, Geländefahrt oder Anhänger unter erschwerten Bedingungen ziehen, auf "ihn" ist immer verlass :thumb:


    Auf die nächsten 100.000 ... :thumbup:
    Ich wünsch Euch was :thumbup:

  • Auch von mir Glückwunsch..... :prost: :prost: :prost: .....ich habe mit meinem vor 2 Wochen den Tüv ohne Mängel bestanden......
    Der Tüv Beamte hatte sich aber besonders die Hinterachse angeschaut da haben die extra einen Vermerk im PC, da muss wohl irgendwo innen drin eine Schwachstelle sein die von innen nach aussen rostet, war bei mir aber auch ok.

  • Danke, Leute :danke2:


    @Mike56: Wegen der Hinterachs-Aufhängung gab es wohl mal einen Rückruf. Als ich mit meinem Dicken vor 2 Jahren zum ersten mal eine KIA-Werkstatt besuchte, wurde dort kostenlos was getauscht.
    Im jetzigen Tüv-Bericht wurde auch "Rostansatz an der Hinterachse" vermerkt. Laut Werkstatt, aber angeblich nichts tragisches.
    Ausserdem wurde erwähnt, das die Eintragung im KFZ-Schein unter Nr. 22 nicht mit dem Fahrzeug übereinstimmt... das habe ich nicht verstanden... Hier sind u. A. abweichende Abmessungen vom Fahrzeug eingetragen. Ich kann mich aber nicht erinnern, das das Auto seit dem letzten Tüv-Termin länger, breiter oder höher geworden ist ?( :wHighlyConfused:

  • Endlich mal wieder was erfreuliches. Wünsche dir noch lange Spass mit deinem Sori. Meiner geht auf die 210 000km zu.

  • Gratulation und weiterhin immer viel Freude hinter dem Lenktad! :)