Sorento MJ 2017 ?

  • Die überarbeiteten Nebelleuchten und Abbiegelicht sehen schon schick aus. Hoffentlich sind die auch besser in der Ausleuchtung. Finde gerade das Abbiegelicht beim Sori etwas schwach und diffus. Da ist die Ausleuchtung bei meinem Kia Rio echt besser und heller.


    Kann man den Ausleuchtungswinkel eigentlich einstellen/einstellen lassen?

  • Das Bild ist aus einer kanadischen Bedienungsanleitung für den Sorento 2016, gedruckt 2014 in Mexico, demanch sind die Nebellampen gar nicht so neu!?!?!?


    Sorento 2016.pdf

  • Er hat neu ab 2017 :


    Kia-Kartennavigation (8 Zoll) inkl. 7-Jahre-Kia-Navigationskarten-Update2, CD-Funktion, DAB/DAB+, Sprachsteuerung, Android Auto™, Apple CarPlay™ (Entfall von Kia Connected Services), Infinity- Premium-Soundsystem, externe Endstufe, 9 Lautsprecher, Subwoofer


    Autonomer Notbremsassistent (AEB): City, Urban, Fu^gcngerschutz


    Nebelscheinwerfer im Icecube-Design (LED)


    lg Lars

  • Freude,Freude :beer: :)
    ich habe eben endlich meinen Sori bestellt.
    Modell 2017.



    lg Lars

  • Jetzt muss ich mich mal umschauen wo ich einen Satz schöne ,
    bezahlbare Winter Kömpletträder bekomme.

  • Meine kommt erst in ende März- April, da ich im Winter bestellt habe gibt es ein Satz Winterreifen um Sonst dazu, leider ohne Felgen. Ob ich sie Montiere oder einfach weiter verkaufe werde ich entscheiden wenn sie da sind. Ich bin ein große Nokian Fan und die SUV 3 schneiden immer gut ab.


    Nokian SUV 3


    Hier sind noch ein paar Preise für Felgen und Zubehör.


    KIA Sorento Zubehör Preisliste


    387€ für ein 19" Felge ohne TPMS Sensor. Wenn du ein Winterreifen als Ersatzrad (in Sommer) nimmst kannst du eine Felge einsparen. Oder gehst auf 18 " im Winter.

    Gruß


    ME


    Sorento MQ HEV

    Proceed GT

  • Ich habe die 17" Felgen Oberon 5 7,0x17 und dazu die Nokian Winter 235/657R17 108H WR SUV 3XL
    Komplettsatz mit Sensoren und ausgewuchtet von reifencom Gesamtsumme 1120,28€ frei Haus

    beste Grüße aus Wiesbaden
    123 :)

  • Meine sehr schönen (und leicht zu pflegenden) Winteralufelgen BORBET F/BO32 habe ich in der Grösse 8,0 x 18 ET 40 und den 18" NOKIAN SUV 3 inkl. Sensoren und Montage für genau 1.100 Euro bezogen. Kein Internethändler konnte hier im Vergleich mithalten, auch nicht ohne Montage. Daher kann ich hier eine Kaufempfehlung geben.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Hallo,
    ich nehme einfach die Winterreifen von meinem XM FL und lasse diese eintragen kommt mich billiger als neu kaufen. Die haben die selbe größe nur die ET ist um 1mm kleiner ist also kein Problem.

  • Meine sehr schönen (und leicht zu pflegenden) Winteralufelgen BORBET F/BO32 habe ich in der Grösse 8,0 x 18 ET 40 und den 18" NOKIAN SUV 3 inkl. Sensoren und Montage für genau 1.100 Euro bezogen. Kein Internethändler konnte hier im Vergleich mithalten, auch nicht ohne Montage. Daher kann ich hier eine Kaufempfehlung geben.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    und wo kauft mam so günstig, ich meine wegen der Kaufempfehlung......

    beste Grüße aus Wiesbaden
    123 :)

  • Winterkompletträder sind auch geordert, jetzt heist es warten.
    18 Zoll, Brock 32 in schwarz mit Conti Bereifungindex.jpg

  • [/quote]und wo kauft mam so günstig, ich meine wegen der Kaufempfehlung......[/quote]


    Es ist ein Händler im Münsterland, zu dem sich die Fahrt zwischen Weserland und Ruhrgebiet sicher lohnen könnte. Weiteres gerne per PN.




    Gesendet von iPad mit Tapatalk