Sorento MJ 2017 ?

  • Hallo,
    eine Frage in die Runde.
    Wenn ich nach Sorento 2017 googele, bekomme ich schon Bilder und Videos von einem Sorento Facelift
    zu sehen. Neuer Grill, 4- geteite Nebelscheinwerfer und LED Hauptscheinwerfer.....
    Hat schon jemand etwas von einem Facelift gehört ? und ab wann bei uns erhältlich ?
    Nicht das ich im Januar bestelle und im Sommer gibt es einen neuen.


    lg Lars

  • ich weiß nichts genaues, aber international nennen sich die Sori's irgendwie anders...


    Das, was Du da ergoogled hast, sind einfach nur außereuropäische Modelle! In USA, Südkorea etc. sehen die Sori's in Detailbereichen anders aus als z. B. in EU oder AUS!


    Zum Beispiel Südkorea: Klick


    ...aber wer weiß! Richtig "wissen" tu' ich nix und ich möchte nicht schuld sein, wenn Dir ein Facelift an der Nase vorbeigeht!!!

  • ich habe bei Kio Deutschland nachgefragt ,aber die rücken nicht so richtig mit der Sprache raus.
    Sie wüssten nicht was 2017 mit dem Sorento passieren würde.
    Wenn es etwas neues geben würde, dann würde es auf deren Faceboock Seite veröffendlicht.

  • Selbst wenn sie es wüssten würden sie es nicht preisgeben, der Kunde kauft ja dann kein "Auslaufmodell" mehr. :think:
    Oder wenn dann nur mit erheblichem Preisnachlass.


    Auf den Koreamarkt und deren Planung hab ich leider keinen Einblick, mir reicht eigentlich der Euromarkt und der wird leider auch immer unübersichtlicher. :think:

    Grüßle


    von dem der sich den V6 Diesel gewünscht hätte.




    Sorento EX , AquaBlaumet.(VT), Autom., Leder, starre AHK, abn. AHK vorne, Trittbretter, Heckspoiler, getö. Scheiben, Spiegelblinker, Trailm. 60er Spurverbr, Maximo-Doppelrohr. RPF & Green Point, Super-Locker.
    Sorento EX FL, Brill.Silb. ( 3D ) Autom. Leder, abn. AHK, Trittbretter, Heckspoiler, getö. Scheiben, 60er Spurverbr, Maximo-Doppelrohr. RPF & Green Point, Super-Locker. Standheizung.


    Es lebe das Original !!!!!!

  • Sorry, zu dieser Zeit habe ich mir überlegt ein anderes Auto zu kaufen. An Kia hatte ich nie gedacht und dieses Forum kannte ich auch noch nicht
    und den Kia Telluride kenne ich erst seit heute :jump:

    beste Grüße aus Wiesbaden
    123 :)

  • Da hat die Designabteilung bestimmt einen Ausflug zu Volvo gemacht. Der erinnert stark an den XC90.

  • hmm Geschmackssache :hmm: , wenn dann währe der preislich bestimmt Fett..

  • Wenn ich mich nicht irre, hab ich igendwo gelesen, dass er wohl nie in Serie kommen wird, sondern nur eine Designstudie bleiben soll. Schade, gefällt mit gut.

  • Wenn ich mich nicht irre, hab ich igendwo gelesen, dass er wohl nie in Serie kommen wird ...

    Korrekt - stand in den Berichten über die Detroit Motor Show Anfang des Jahres (AMS, Autobild etc.).

  • Und hier der Platinum Modell 2017: Auslieferung ab Februar


    19-Zoll-Leichtmetallfelgen mit Bereifung235/55 R19
    • Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage inkl.Frontkollisionswarner
    • Adaptives Kurvenlicht (AFLS)
    • Autonomer Notbremsassistent (AEB): City, Urban, Fußgängerschutz
    • Beifahrersitz 8-fach elektrisch einstellbar
    • Fahrersitz 10-fach elektrisch einstellbar mit 4-fach elektrisch einstellbarer
    Lendenwirbelstütze und Memory-Funktion
    • Intelligentes Parksystem mit Einparksensorenvorn und hinten, Parkassistent (Smart Parking Assist System, SPAS) zum Parallel- undQuereinparken sowie Parallelausparken
    • Kia-Kartennavigation (8 Zoll) inkl. 7-Jahre-Kia-Navigationskarten-Update2, CD-Funktion,DAB/DAB+, Infinity® Premium-Soundsystem,externe Endstufe, 9 Lautsprecher, Subwoofer,Sprachsteuerung, Android AutoTM und AppleCarPlayTM (Entfall von Kia Connected Services)
    • Panoramadach mit elektrischem Glasschiebedach(ausstellbar)
    • Querverkehrwarner zur Erkennung vonFahrzeugen im toten Winkel beim Querausparken(RCTA)
    • Rundumsichtkamera (Around ViewMonitor, AVM; Übertragung auf Display desNavigationssystems)
    • Sitzventilation vorn
    • Spurwechselassistent (BSD